Ingo Müller:
Die Leidenschaft zu Pferden begann in der frühen Jugend, als mein Vater eines der ersten Islandpferde, die in Deutschland ankamen, kaufte. Dann eine Zucht damit aufbaute und uns Kinder die Möglichkeit gab an seinem Hobby teilzunehmen. Durch die Teilnahme an Turnieren, kam ich zum Transportwesen. Dann vor 45 Jahren hatte ich die Möglichkeit und die Unterstützung von vielen Freunden, aus meinem Hobby ein Beruf zu machen. Was ich bis heute nicht bereut habe. Dank meiner Familie feiern wir dieses Jahr unser unser 45 jähriges Jubiläum. Sein Beruf war sein Leben
Anja Müller:
Seit mehr als 30 Jahren teile ich mit meinem Mann, die Liebe zu Pferden und den Transporten. Meine Aufgaben ist die Büroarbeit mit Rechnungserstellung, Zollanträge erstellen und erledige des anfallenden Papierkrams. Wenn es die Zeit zulässt, betätige ich mich als I.P.Z.V. Sportrichter oder reite meine Islandpferde.
Inga Müller:
Heute 34 Jahre hat, nicht nur ihr Leidenschaft zum Beruf gemacht,sondern ist auch in die Fußstapfen ihres Vaters gestiegen und führt seit 12 Jahren die Dispo, kümmert sich um die Fahrer und Fuhrpark. Kurz um Sie ist der Chef.
Nebenbei dirigiert Sie sich noch das Islandpferdegestüt mit dem Zuchtbetrieb und ist für die Belange der Einsteller da. Aber wenn es die Zeit zulässt reitet Sie. Den, bevor sie laufen konnte, saß sie schon auf einem Pferd. Ihre Leidenschaft hält bis heute an und brachte ihr schon diverse Meistertitel mit Ihren Hengst Stipill fra Vatni und vielen anderen bekannten Pferden.